TOM NETZMANN - Personaltrainer aus Österreich | Referenzen

Gerne zeige ich Ihnen einen kleinen Auszug einzigartiger Persönlichkeiten.

Nein, nicht als gefasten Beweis - als Ansporn für dich. Gerne können wir uns bei einem kurzen Beratungstermin kennenlernen, um Ihre persönlichen Ziele zu besprechen. Egal ob es um die Vorbereitung für einen Wettkampf, Fußball, Ski, Golfs-Saison geht oder du einfach auf die Bodybuilding Bühne möchtest - ich stehe dir als Trainer gerne zur Seite.


Conny


Steckbrief:


Trainingsbeginn: 2014
Foto nachher: 2018

Geboren am: 13.3.

Beruf: Ärztin

Trainingsart: TRX-Training, Minibands, Zirkeltraining

Vorher:

Nachher:


Bettina


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Mai 2013
Foto nachher: Mai 2014

Geboren am: 2.5.1963

Beruf: Angestellte

Ernährung:

Bettina ernährt sich nicht nach fixen vorgaben sondern nur nach festgelegten Parametern, welche während ihrer Trainingsphase eingehalten werden.

Trainingsart: TRX-Training + Minibands

Vorher:

Nachher:


Sara


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Mai 2013
Foto nachher: Mai 2014

Geboren am: 27.7.1994

Beruf: Studentin

Ernährung:

Sara hat einen ausgewogenen Ernährungsplan, welcher stetig adaptiert wird. Makro- und Mikronährstoffe sind an ihre Bedürfnisse und an ihre Wettkampfvorbereitungen als IFBB Athletin angepasst.

Trainingsart: Kraftkammer (Fitnessstudio) + HIIT

Vorher:

Nachher:


Michaela


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Oktober 2015
Foto nachher: Mai 2016

Beruf: Studentin

Ernährung:

Michaela hat einen ausgewogenen Ernährungsplan, welcher stetig adaptiert wird. Makro- und Mikronährstoffe sind an ihre Bedürfnisse und an ihre Wettkampfvorbereitungen als IFBB Athletin angepasst.

Trainingsart: Gym + HIIT

https://www.youtube.com/watch?v=W1ugDouR-w0&index=2&list=PLOtFHbPRnX1gGTtvy7wpFhoIjMcd-XoCr

Vorher:

Nachher:


Mike


Steckbrief:


Trainingsbeginn: März 2016
Foto nachher: Juni 2016

Beruf: Angestellter

Ernährung:

Mike ernährt sich nach einen fixen Ernährungsplan der auf sein Trainingsziel angepasst ist.

Trainingsart: Gym

Vorher:

Nachher:


Christina


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Mai 2016
Foto nachher: Oktober 2016

Geboren am: 9.6.1988

Beruf: Angestellte

Ernährung:

Christina hat einen ausgewogenen Ernährungsplan nach Intermittent fasting, welcher stetig adaptiert wird. Makro- und Mikronährstoffe sind an ihre Bedürfnisse und an ihre Wettkampfvorbereitungen als ANBF Athletin angepasst.

Trainingsart: Kraftkammer (Fitnessstudio) + HIIT

https://www.youtube.com/watch?v=A3InCU4Kd6I&list=PLOtFHbPRnX1gGTtvy7wpFhoIjMcd-XoCr

Vorher:

Nachher:


Sonja


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Dezember 2015
Foto nachher: April 2017

Geboren am: 28.9.1992

Beruf: Lehrerin

Ernährung:

Sonja hat einen ausgewogenen Ernährungsplan, welcher stetig adaptiert wird. Makro- und Mikronährstoffe sind an ihre Bedürfnisse und an ihre Wettkampfvorbereitungen als IFBB Athletin angepasst.

Trainingsart: Kraftkammer (Fitnessstudio) + HIIT

https://www.youtube.com/watch?v=B_YBybLEVyI&list=PLOtFHbPRnX1gGTtvy7wpFhoIjMcd-XoCr&index=3

Vorher:

Nachher:


Marco


Steckbrief:


Foto vorher: November 2018
Foto nachher: Jänner 2019

Beruf: Angestellte

Ernährung:

Marco ernährt sich nicht nach fixen Vorgaben sondern nach festgelegten Parametern, welche während ihrer Trainingsphase eingehalten werden.

Trainingsart: Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining

Vorher:

Nachher:


Es muss nicht immer ein Vorher-Nachher Bild sein.

Ich unterstütze dich um in deinem Leistungssport das nächste Level zu erreichen bzw. auch nach schweren Verletzung zurück zu deiner gewohnten Form zu finden. Oder ist dein Wunsch einfach nur leichter und leistungsfähiger durch den Alltag zu kommen?  - ich stehe Dir als Trainer gerne zur Seite.


Terry


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Oktober 2017

Beruf: Profi Fußballerin

Verletzung: Kreuzbandriss

Trainingsart: Funktionelles und Fußballspezifisches Aufbautraining mittels TRX, Mini&Superbands, Kettlebells, Langhanteln und Stabilisationstraining.

Vorher:


Dominik


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Oktober 2015

Beruf: Fußballer

Verletzung: Kreuzbandriss, Knöchelbruch

Trainingsart: Funktionelles und Fußballspezifisches Aufbautraining mittels TRX, Mini&Superbands, Kettlebells, Langhanteln und Stabilisationstraining.

Vorher:


Markus


Steckbrief:


Trainingsbeginn: März 2017

Beruf: Fußballer

Verletzung: Kreuzbandriss

Trainingsart: Funktionelles und Fußballspezifisches Aufbautraining mittels TRX, Mini&Superbands, Kettlebells, Langhanteln und Stabilisationstraining.

Vorher:


Simon


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Oktober 2015

Verletzung: Kreuzbandriss

Training: funktionelles Aufbautraining mittels TRX, Mini&Superbands, Kettelbells und Stabilationsübungen.

Vorher:


Alexandra


Steckbrief:


Trainingsbeginn: Oktober 2015

Beruf: Angestellte

Ziel: Wieder Fit durch den Alltag

Trainingsart: Superbands & Minibands, Körpergewichtsübungen

Vorher:


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