Tagebuch Deines Personaltrainer TOM aus Österreich

Do | 30.11.2017

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 60

5te Runde des BVDKS Megatlhon Level 60: Jeweils 20 Minuten Snatchen, Jerken und Long Cycle. Unbegrenzte Armwechsel sind erlaubt was es aber nicht leichter macht. Fällt das schon unter Cardio?! :). Guckt euch an: https://youtu.be/G-4aHwl7Ako

203

Kalorien

0,25

Stunden

Mo | 30.10.2017

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 30

4te Runde des BVDKS Megatlhon Level 30: Jeweils 10 Minuten Snatchen, Jerken und Long Cycle. Unbegrenzte Armwechsel sind erlaubt was es aber nicht leichter macht. Fällt das schon unter Cardio?! :). Guckt euch an: https://youtu.be/rs_VGGJODBM

317

Kalorien

0,5

Stunden

Sa | 30.09.2017

Level 15

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 15

3te Runde des BVDKS Megatlhon Level 15: Jeweils 5 Minuten Snatchen, Jerken und Long Cycle. Unbegrenzte Armwechsel sind erlaubt was es aber nicht leichter macht. Fällt das schon unter Cardio?! :). Guckt euch an: https://youtu.be/X8Y0J8jQCOM

203

Kalorien

0,25

Stunden

Do | 31.08.2017

Snatch 5

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 10 Snatch

2te Runde des BVDKS Megatlhon Level 10: 10 Minuten lang durchgehend Snatchen und es ist nur ein Armwechsel ist erlaubt. Das geht ordentlich an die Substanz! :) Ich kam ordentlich ins schwitzen. Aber seht selbst: https://youtu.be/X8Y0J8jQCOM

165

Kalorien

0,2

Stunden

Mi | 30.08.2017

Level 10 Jerk

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 10 Jerk

2te Runde des BVDKS Megatlhon Level 10: 10 Minuten lang durchgehend Werk/Push Press mit 2 Kettlebells. Schultern waren danach einfach nur tot! :) Der nächste Tag war nicht erbaulich! Aber seht selbst: https://youtu.be/i4-dpJaeT3w

137

Kalorien

0,2

Stunden

Mo | 28.08.2017

Level 10 LC

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 10 LC

2te Runde des BVDKS Megatlhon Level 10: 10 Minuten lang Long Cycle (Clean&Jerk) mit 2 Kettlebells. Die Leidtragenden war meine Unterarmmuskulatur! Ab guckt euch das Video an: https://youtu.be/Zbz05gQKjw4

163

Kalorien

0,2

Stunden

Mo | 31.07.2017

Level 5

BVDKS MEGATHLON 2017 Level 5 Snatch

BVDKS Megatlhon Level 5 Kettlebellbewerb: 5 Minuten lang durchgehend Snatchen und es ist nur ein Armwechsel ist erlaubt. Anstrengender als ich dachte! :) Hier das Video dazu: https://youtu.be/WVUS_v2MNi0

165

Kalorien

0,2

Stunden

Sa | 27.08.2016

Red Bull 400

Red Bull 400 Bischofshofen

Erster und einziger Wettbewerb in diesem Jahr. Die stärksten und anstrengendsten 400m in meinem Leben! Sehr cooles Event und ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr! https://www.youtube.com/watch?v=F_gaiAOHJZQ 

894

Schritte

198

Kalorien

0,1

Stunden

Mi | 15.07.2015

Krav Maga

Krav Maga

Mein wöchentlicher Ausgleich zum Krafttraining. Super koordinatives Training bei dem man nicht nur ordentlich ins schwitzen kommt sondern auch die eigene Reaktionsfähigkeit verbessert. https://www.youtube.com/watch?v=-zPJtLANPdk 

417

Schritte

388

Kalorien

1

Stunden

Di | 24.11.2015

KB Clean & Press Workout

Kurzes Kettlebell Workout am Abend mit 20kg. Clean & Press Leiter 10WH, 9WH, 8WH .... 2WH, 1WH, 1WH, 2WH .... 8WH, 9WH, 10WH. Danach noch 20min mit der GRID Faszienrolle die Beine durchgerollt. Wie immer sehr angenehm! :)

113

Schritte

318

Kalorien

0,5

Stunden

Mi | 18.11.2015

Schultertraining

Kraftaufbau bei den Schultern stand heute am Programm.
5x5 Langhantel Strikt Press
5x5 KB Push Press
3x6-8 Seitheben

226

Schritte

313

Kalorien

1

Stunden

So | 06.09.2015

TRX-Workout mit XY

TRX-Workout mit Matthias

Es war Matthias erste TRX-Einheit. Zu Beginn war es für ihn ungewohnt und es fehlte ihm das Vertrauen in den noch unbekannten Schlingentrainer. Durch korrekte Anleitung und Erklärung verschwand diese Unsicherheit und es wurde eine schweißtreibende Trainingseinheit. Und wieder ein TRX-Fan mehr! :)

200

Schritte

450

Kalorien

1

Stunden

Sa | 22.08.2015

Personaltrainer Tom Netzmann aus Österreich trainiert mit Sara Reisetzbauer

Outdoor-TRX-Workout mit Sara

Spezial-TRX-Training im Tabatastyle anstelle des üblichen Cardiotrainings. Das Training bestand aus 10 Übungen zu je 8 Sätzen mit 30sec. Belastung und 10sec. Pause. Sara kam ordentlich ins Schwitzen und ging an ihre Grenzen. Trotz allem machte es ihr richtig Spaß und das Training wird garantiert Wiederholt werden.

300

Schritte

500

Kalorien

1

Stunden

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